Kreiszeitung News

Kreiszeitung - Nachrichten aus Bremen, Niedersachsen, Deutschland und der Welt
kreiszeitung.de - Startseite
  1. Joshua Kimmich köpfte den FC Bayern München ins Halbfinale der Champions League. Auch, weil ein einstiger Tuchel-Wunschkandidat überhaupt nicht aufpasste.
  2. Schlager-Sängerin Beatrice Egli kokettiert laufend mit Anspielungen im Bezug auf Florian Silbereisen. Dabei trägt sie längst einen Ehering. Dahinter steckt eine rührende Geschichte.
  3. Knackige Kohlrabi-Pommes mit Bärlauch-Kruste bringen den Frühling ins eigene Zuhause. Eine vegetarische Aromenbombe, die es in sich hat.
  4. Als eine Frau das Haus verlässt, passiert etwas Herzzerreißendes: Ihre Haustiere zeigen ihr gegenüber berührende Verhaltensweisen. Was sie wirklich fühlen, bleibt jedoch ein Geheimnis.
  5. Hitzig ist die Bürgergeld-Debatte um sogenannte Jobverweigerer. Nun zeigen neue Zahlen, wie viele Bezieher überhaupt von Kürzungen betroffen waren.